NOVO.Ortho - die neue Marke für bewährte und bekannte Qualität in der Orthopädie und Unfallchirurgie vor Ort



Orthopäde Gisbert Rodammer (li.) hat zum 01.11.2018 seine moderne und gut eingeführte Praxis an MUDr. Martin Novomestsky übergeben, bleibt seinen Patienten aber weiterhin treu. Die Praxis firmiert nun unter neuem Namen und neuer Marke, unter NOVO.Ortho.

Seit 01.04.2017 praktiziert und operiert MUDr. Martin Novomestsky (rechts) im Team von Gisbert Rodammer.
"Kollege Novomestsky ist wie ich von Anfang an - also seit 2016 - Hauptoperateur im Endoprothetik-Zentrum der Klinik Altötting", erläutert Gisbert Rodammer den Zusammenschluss im letzten Jahr und die Praxisübergabe ab November 2018.

"Für mich ist sehr wichtig, dass ich für meine Patienten im Raum Altötting da sein kann", betont Dr. Martin Novomestsky. "In diesem Team kann ich meine Fähigkeiten sowohl in den konservativen Behandlungsmethoden als auch als erfahrener Operateur effektiv einsetzen".

Organisationsform:
NOVO.Ortho bleibt Partner der Übag DIE Praxisklinik

NOVO.Ortho bleibt Partner der Übag DIE Praxisklinik in Mühldorf und betreibt in dieser Konstellation die Betriebsstätte Altötting im Facharztzentrum. Stationäre Operationen erfolgen in Altötting und Mühldorf, ambulante Eingriffe werden in DER Praxisklinik durchgeführt.
"Zusammen mit Orthopäde und Unfallchirurg Dr. Richard Voithenleitner, der in Mühldorf praktiziert, stellt DIE Praxisklinik nun ein nochmal erweitertes, erfahrenes und kompetentes Orthopädie-Team in den Dienst der Patienten", so Chirurg und Unfallchirurg Dr. Wolf-Andreas Roßberg von der Übag DIE Praxisklinik.
Weitere Partner der Übag sind der vor allem handchirurgisch tätige Chirurg Dr. Norbert Richter am Standort Mühldorf und der Gefäßchirurg Dr. Reinhard Lerch in Mühldorf und Töging.
 

zurück zur Website NOVO.Ortho